Sarx:

In Italien wird ein Priester grausam zu Tode gefoltert. Kurz danach kündigt ein Unbekannter im Internet weitere Priestermorde nach dem gleichen grausamen Muster an. Die Leichen von Märtyrern wären das passende Willkommensgeschenk für den Papst, wenn er auf Staatsbesuch in Berlin eintrifft – so verkündet der anonyme Verfasser höhnisch. Als der Organisator der Morde endlich dingfest gemacht ist, kann sein Auftraggeber noch immer nicht überführt werden. Dies gelingt erst, nachdem ein Attentat auf das Leben des Papstes doch noch stattfindet. Über den Attentäter kommt man dem eigentlichen Urheber des Masterplans auf die Spur, der einen Anschlag nicht allein auf den Papst im Sinn hatte: Die Morde sollten einen Feldzug gegen die moderne Zivilgesellschaft vorbereiten.

16. Oktober 2014

Taschenbuch: 424 Seiten

·Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

·Sprache: Deutsch

·ISBN-10: 1502849410

·ISBN-13: 978-1502849410